Über uns / Frau Mansoureh Karimi Tinat

Mansoureh Karimi Tinat1987 habe ich mein vier jahriges Physiotherapie-Studium an der Universität Shiraz abgeschlossen und mich anschließend selbstständig gemacht. Ich habe und ein Reha-Zentrum mit Physiotherapie-, Logotherapie- und Ergotherapie-Angeboten und acht Mitarbeitern aufgebaut und 12 Jahre lang selbstständig geführt.

1999 bin ich nach Deutschland gekommen. Ich war zunächst in Hamburg als Physiotherapeutin tätig, mit dem Schwerpunkt Schmerztherapie.

2016 eröffnete ich meine Physiotherapie-Praxis in Bochum Stadtmitte (Südring 7, nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt).
Im Iran wie in Deutschland habe ich regelmäßig an Weiterbildungen teilgenommen.

Internationale Praxis / Mehrsprachigkeit

Gerne besuchen uns auch Patienten und Patientinnen aus dem arabisch und türkisch sprachigen Raum. Eine sehr gute sprachliche Verständigung in der Therapie sind von großer Bedeutung. Kulturelles Verständnis und kulturelle Rücksichtnahme sorgen überdies für eine vetrauensvolle und angenehme Atmosphäre.
Denn wir sprechen nicht nur deutsch, we speak english too, iz de Arapça konuşuyoruz…, persisch und arabisch.

Alle Kassen / Privat

Gerne behandeln wir Sie über eine Kassenärztliche oder private Verordnung von Ihrem Arzt.

Termine nach Vereinbarung

Machen Sie gerne einen Termin mit mir aus:
02 34 – 79 69 92 67

Wir machen Hausbesuche innerhalb von Bochum!

Ihre Mansoureh Karimi